http://de.gojihome.com
Home > Produkt-Liste > Anderes landwirtschaftliches Produkt

Anderes landwirtschaftliches Produkt

Produktkategorie von Anderes landwirtschaftliches Produkt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer weißer Sesam , Hanfsamen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organischer geschälter Hanf-Samen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Hanfsamen

China Anderes landwirtschaftliches Produkt Lieferanten

Andere landwirtschaftliche Produkte

Landwirtschaftliche Erzeugnisse "landwirtschaftliche, gartenbauliche, weinbauliche und Milcherzeugnisse, Vieh und deren Erzeugnisse, Erzeugnisse der Geflügel- und Bienenhaltung, essbare Erzeugnisse der Forstwirtschaft und alle Erzeugnisse, die in landwirtschaftlichen Betrieben erzeugt oder hergestellt werden, sowie verarbeitete oder hergestellte Erzeugnisse

 

Ein landwirtschaftliches Produkt ist ein Produkt, das man erhält, wenn man Pflanzen oder Tiere anbaut, um das menschliche Leben zu erhalten oder zu verbessern. Nahrungsmittel sind die am häufigsten produzierten landwirtschaftlichen Produkte, und in der Tat ist die globale Pro-Kopf-Nahrungsmittelversorgung (gemessen in Kalorien pro Person) in den letzten 50 Jahren um mehr als 20 Prozent gestiegen.

Aber die Menschen benutzen auch täglich eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Produkten für andere Zwecke, von der Kleidung, die wir tragen, bis zum Papier, auf dem wir schreiben.


1, [landwirtschaftliche Erzeugnisse]: bei der Herstellung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen wie Reis, Weizen, Sorghum, Baumwolle, Tabak, Zuckerrohr und so weiter.


2, gemäß der landwirtschaftlichen Produktqualität Sicherheitsbestimmungen von Artikel II von landwirtschaftlichen Produkten sind die primären Produkte aus der Landwirtschaft, die in der landwirtschaftlichen Tätigkeit von Pflanzen, Tieren, Mikroorganismen und ihren Produkten erhalten wird.

 

3, Welthandelsorganisation (WTO) landwirtschaftlichen Produktkategorien wird definiert als "einschließlich lebende Tiere und tierische Produkte, pflanzliche Produkte, Fette und Zersetzungsprodukte, Lebensmittel und Getränke." Die Definition dieses Konzepts ist relativ breit. "PRC Agricultural Product Quality Safety" landwirtschaftliche Produkte definiert als "Tiere, Pflanzen, Mikroorganismen und ihre Produkte direkt verarbeitet." Da landwirtschaftliche Erzeugnisse sind die Hauptnahrungsquelle, sondern auch eine wichtige Quelle für industrielle Rohstoffe, landwirtschaftliche Erzeugnisse in essbare landwirtschaftliche Erzeugnisse und Non-Food - Agrar produ cts



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Colin Zhang Mr. Colin Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.gojihome.com
Home > Products > Other Agricultural Product

Other Agricultural Product

Product categories of Other Agricultural Product, we are specialized manufacturers from China, Fresh White Sesame, Hemp Seed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Hulled Hemp Seed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Hemp Seed

China Other Agricultural Product Suppliers

Other Agricultural Products

Agricultural products" means agricultural, horticultural, viticultural, and dairy products, livestock and the products thereof, the products of poultry and bee raising, the edible products of forestry, and any and all products raised or produced on farms and processed or manufactured products

An agricultural product is a product you get when you cultivate plants or animals to sustain or enhance human life. Food is the most widely produced agricultural product, and, in fact, the global per-person food supply (as measured in calories per person) has risen more than 20 percent in the past 50 years.

But people also use a vast array of agricultural products every day for other uses, ranging from the clothes we wear to the paper we write on.


1, [agricultural products]: in the production of agricultural items such as rice, wheat, sorghum, cotton, tobacco, sugar cane and so on.


2, according to Agricultural Product Quality Safety provisions of Article II of agricultural products is the primary products from agriculture, that is obtained in the agricultural activities of plants, animals, microorganisms and their products.

3, World Trade Organization (WTO) agricultural product categories will be defined as "including live animals and animal products, vegetable products, fats and decomposition products, food and beverages." Definition of this concept is relatively broad. "PRC Agricultural Product Quality Safety" agricultural products defined as "animals, plants, microorganisms and their products directly processed." Since agricultural products are the main source of food, but also an important source of industrial raw materials, agricultural products into edible agricultural products and non-food agricultural products



Communicate with Supplier?Supplier
Colin Zhang Mr. Colin Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier