http://de.gojihome.com
Home > Produkt-Liste > Wolfberry Tee

Wolfberry Tee

Produktkategorie von Wolfberry Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wolfberry Tee , Gesunder Kräutertee Wolfberry Tea Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wolfberry Früchtetee R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Wolfberry Tee Lieferanten

Wolfberry Tee / Goji Tee:

Wolfberry Tee wird aus den Goji Beeren hergestellt und ist sehr nahrhaft. Dieser Tee enthält eine ähnliche Menge an nützlichen Phytochemikalien und Antioxidantien, wie sie in der Goji-Beere Frucht und Saft vorhanden sind. Regelmäßiger Verzehr von Wolfberry- Tee kann sich daher als vorteilhaft erweisen.

 

Funktion von wolfberry tee:

S stärkt den Körper und stellt die Gesundheit mit TCM wieder her;

Beseitigt innere Hitze und giftige Materialien;

Reduziert Schleim und unterdrückt das Husten;

Lindert leichte Schmerzen; und gleicht medizinische Eigenschaften aus.

 

 

Empfohlene Verwendung:

Die Eigenschaft von Goji-Blatt ist mild, so dass Sie Goji-Blatt trinken können
Zubereitung von Goji-Beeren-Tee: Nehmen Sie 1-1,5 g Goji-Blatt-Tee in einer Tasse, steile den Tee mit kochendem Wasser, bis das Wasser gerade über dem Tee aufsteigt, dann gießen Sie sofort das Wasser aus der Tasse (Aktivierung) .Steep den Tee mit 150ml kochendem Wasser erneut und warten Sie ca. 5 Minuten. Dann trink den Tee.

Der Tee ist betrunken und die Stücke getrockneter Kräuter werden gekaut. Es wird empfohlen, in diesem Grüntee-Präparat keinen Zucker hinzuzufügen, da die Beeren bei der Zubereitung natürliche Süße haben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Colin Zhang Mr. Colin Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.gojihome.com
Home > Products > Wolfberry Tea

Wolfberry Tea

Product categories of Wolfberry Tea, we are specialized manufacturers from China, Wolfberry Tea, Healthy Herbal Tea Wolfberry Tea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wolfberry Fruit Tea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Wolfberry Tea Suppliers

Wolfberry Tea/Goji Tea:

Wolfberry tea is produced from the goji berries and it is highly nutritious. This tea contains a similar amount of helpful phytochemicals and antioxidants as those present in Goji Berry fruit and juice. Regular consumption of wolfberry tea may therefore prove to be beneficial.

Function of wolfberry tea:

Strengthens the body and restores health with TCM;

Eliminates internal heat and toxic materials;

Reduces phlegm and suppresses coughing;

Relieves minor pain; and balances medicinal properties.

Suggested Usage:

The property of goji leaf is mild, so that you can drink goji leaf
Preparation of goji berry tea: take 1-1.5g goji leaf tea in a Cup, steep the tea with boiling water until the water rises just over the tea, then pour out the water from the cup at once(activation).Steep the tea with 150ml boiling water again and wait for about 5 minutes. Then drink the tea.

The tea is drunk and the bits and pieces of dried herbs are chewed. It is recommended not to add sugar in this green tea preparation, as the berries used in the preparation process have natural sweetness.

Communicate with Supplier?Supplier
Colin Zhang Mr. Colin Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier